In Riesenschritten geht es auf unserem schönem Platz immer weiter ! Zur Zeit sind die Greenkeeper gerade dabei für die Mähroboter die notwendige Ladeinfrastruktur zu schaffen. Aus diesem Grund wird in den nächsten Tagen an verschiedenen Stellen immer mal wieder ein Bagger eingesetzt. Die Mähroboter werden höchstwahrscheinlich im Juni ihre Arbeit auf unseren Fairways aufnehemen.Dies wird sicherlich ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung sein, unseren Platz weiterzuentwickeln.
Wenn wir an den März zurückdenken, hatten wir noch mit deutlichen Winterschäden an den Grüns zu kämpfen. Es ist sehr beeindruckend was unser Greenkeeperteam in den vergangenen Wochen erreicht hat. Mit viel Einsatz, Fachwissen und Leidenschaft wurde der Platz in einen sehr guten Zustand gebracht. Hinter den perfekten Bedingungen, die wir heute schon genießen dürfen, steckt tägliche Arbeit – oft schon in den frühen Morgenstunden. Hierfür möchten wir uns bei unserem Greenkeeping-Team herzlich bedanken. Der hervorragende Zustand unseres Platzes und insbesondere unsere Grüns verdient große Anerkennung.